Plissierte Handytaschen

Ein Handy hat in der heutigen Zeit fast jeder. Einzig ein paar Ausnahmen werden das Mobiltelefon nicht besitzen, doch die anderen wollen den nutzbaren Alleskönner kaum aus der Hand geben. Denn man kann damit nicht mehr nur telefonieren, sondern auch Kurznachrichten sowie Bildnachrichten verschicken, scharfe Fotos schießen, die heute absolut an Fotos einer guten Digitalkamera herankommen, Videos drehen und vor allem auch im Internet surfen, was vor allem mit speziellen Smartphones sehr leicht funktioniert. Dank vieler Handy Flatrates, die die meisten Vertragsanbieter anbieten, hat man zudem seine Kosten immer im Griff. Man zahlt monatlich einen festen Betrag und kann dann so viel surfen, telefonieren und simsen, wie man will. Wenigtelefonierer, die ihr Handy mehr für Notfälle oder zum Koordinieren von Terminen nutzen, können sich alternativ für Prepaid entscheiden.

Doch wer ein Handy hat, möchte daran natürlich auch lange seine Freude daran haben und sollte es demnach unbedingt in einer Handytasche schützen. Doch langweilige Handytaschen hat ja jeder. Wir wäre es mal mit plissierten Handytaschen? Plissee werden die meisten von ihrem Fenster kennen. Der Stoff schützt dabei vor Sonne und Blicken und dekoriert die Fenster. Doch warum sollte man Plissee nicht auch mal anders einsetzen und damit sein Handy ganz platzsparend aufbewahren? Plissierte Handytaschen haben ein faltig gerafftes Muster. Wenn man das Handy hineinsteckt, faltet sich die Handytasche dann zu einem wenige Millimeter dünnen Stoff zusammen, den man dann problemlos in die Hose stecken oder als Lesezeichen verwenden kann. Wenn das Handy dann mal klingelt, man online etwas kaufen will oder unbedingt einen Schnappschuss schießen will, faltet man die Plissee Tasche einfach wieder auseinander und holt sein Handy heraus.

Bei einer plissierten Handytasche handelt es sich um eine revolutionäre Idee, die noch niemand kennt und die jeden beeindrucken wird. Denn sie ist damit nicht nur extrem platzsparend, sondern auch sehr stylish. Die Tasche passt sich zudem auch farblich ans Handy an, sobald man es in die Tasche gesteckt hat. Individueller, einfallsreicher, moderner, stylisher und funktioneller kann eine Handytasche nicht sein!